Werden Sie Mitglied

Sie sind herzlich willkommen! Als Einzelmitglied oder mit einer Familienmitgliedschaft.

Wir freuen uns, wenn Sie die AWO durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen. Sie sind dann Mitglied in einem großen Sozialverband mit bundesweit 280.000 Mitgliedern und 270.000 haupt- und ehrenamrtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 18.000 Einrichtungen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 2,50 Euro im Monat (30,00 Euro im Jahr). Weitere Verpflichtungen gehen Sie nicht ein. Natürlich gibt es auch das traditionelle Mitgliedsbuch.

Bitte laden Sie sich unten stehenden Aufnahmeantrag herunter und senden Sie diesen ausgefüllt an:

AWO Ortsverein Ettlingen e.V., Karl-Still-Haus, Im Ferning 8, 76275 Ettlingen

oder per E-Mail: awo-ettlingen@web.de.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie bei uns ohne Mitgliedschaft mitmachen. Bitte melden Sie sich einfach oder kommen Sie auf einen Kaffee in unser Büro.

Beitrittserklärung zur AWO
Mitgliedsantrag.pdf