Gästebuch

Wir freuen uns über Feedback und Anregungen.

Kommentare: 9
  • #9

    Ulrich Kozinski (Donnerstag, 18 Mai 2023 13:29)

    Heute, am Vatertag 18.05.22,
    mal wieder mit Geduld die gesamte Homepage studiert.
    Facit: Sehr gut! Thomas sei Dank!!
    Ulrich

  • #8

    Ulrich Kozinski (Montag, 03 April 2023 18:48)

    Respekt! Der AWO OV hat ja ein umfangreiches Angebot!
    Danke Thomas, René, Lothar, Christel, Ilona, Eva und allen
    anderen Helfern!

  • #7

    Peter Becker (Montag, 14 Dezember 2020 17:32)

    Ich wünsche allen AWO Mitglieder trotz Carona ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021.

  • #6

    Ulrich Kozinski (Mittwoch, 23 Oktober 2019 18:14)

    Auf diese homapage als Visitenkarte der AWO Ettlingen können die Mitglieder des Ortsvereins sehr stolz sein. Alle Rubriken sind interessant und bieten viel Wissenswertes. Die "Kalenderblätter" sind ein besonders spannendes "Geschichtsbuch", welches durchaus als Sonderdruck verlegt werden sollte.
    Thomas Riedel und sein Team verdienen großes Lob und herzlichen Dank.
    Ulrich

  • #5

    Susanne Woll, AWO Verbandskoordinatorin KA-Land (Dienstag, 23 April 2019 12:16)

    Liebe AWO Ettlingen,
    ihr habt eine tolle und übersichtliche Homepage. Alles ist geordnet und man findet auf Anhieb, was man sucht. Genau wie ich es mag. Klasse!!! Meine "Lieblingsrubrik": Auch das noch ;-)
    Grüße aus Bruchsal
    Susanne

  • #4

    Clemens Lomnitzer (Mittwoch, 27 März 2019 11:57)

    Glückwunsch zur richtig gelungenen Homepage - sehr übersichtlich, sehr informativ, leicht navigierbar, eben richtig gut. Vielleicht finde ich ja jemand bei uns im Schülerhort oder im Ortsverein, der das nach Eurem Vorbild für Philippsburg übernehmen / auch umsetzen will und kann.

  • #3

    Heidemarie Becker (Mittwoch, 13 Februar 2019 16:54)

    Sehr gut gemacht. Viel Erfolg. Einfach toll

  • #2

    Ute Cortellazzo (Montag, 11 Februar 2019 08:26)

    Die Homepage ist sehr informativ und rundum gelungen.

    Bravo

  • #1

    Thomas Riedel (Donnerstag, 07 Februar 2019 22:23)

    Unsere Homepage: Endlich geschafft, ohne (jemals) fertig zu sein.
    Ich wünsche mir viele Besucher unserer Seite.